3 x BCM-Silber 2021!

In diesem Jahr dürfen wir uns über drei Preise beim „Best of Content Marketing Award“ freuen!

Das Buch „Zuhause bei Loki und Helmut Schmidt“ erhielt eine Auszeichnung in Silber in der Kategorie „Corporate Books – Non-profit/Verbände/Institutionen“. Behnken, Becker + Partner hatte das als Rundgang durch das berühmte „Kanzlerhaus in Langenhorn“ angelegte Buch in Kooperation mit Michael Zapf (Fotos) für die Bundeskanzler-Helmut-Schmidt-Stiftung produziert. Für die Gestaltung sind Wolfgang Behnken und Sandra Sodemann verantwortlich. Das Buch ist im Verlag Edel Books erschienen. 

Gleich zweifach mit Silber prämiert wurde die 15. Ausgabe der „GO“. Das Magazin der Reportageschule Reutlingen erhielt den 2. Preis sowohl in der Kategorie „Customer Print Magazine B2B Non-profit/Verbände/Institutionen“ als auch der „Zusatzkategorie Nachwuchsarbeit des Jahres“. Unter dem Titel „Deutschrand“ gewährt das Heft Einblicke in persönliche Schicksale von Menschen, die scheinbar in der Mitte der Gesellschaft stehen, sich jedoch immer wieder an ihren Rändern wiederfinden. Wolfgang Behnken begleitet die Produktion des Magazins seit 2005 als beratender Blattmacher. Alexandra von Béry, Artdirektorin bei Behnken, Becker + Partner, zeichnet für die Gestaltung des Magazins verantwortlich. 

Glückwunsch an alle Beteiligten!